Wednesday, February 7, 2018

I decided to make another online course for strengthen my inner power and to dive into that red stuffs:) I found the wildpowercourse.com a good option for me from Red School and Tree Sisters. I plan to dive into and be empowered through the color of red this year all year long, and I prepare myself with Reboot your Base, wildpower and highest yoga tantra. I start to learn to facilitate men circles and learn to use the power of the Sun also in Rituals. Be blessed and follow me on my journey! Ich habe mich für eine neue online Kurs entschieden von wildpowercourse.com, Red School & Tree Sisters. Ich will mich wieder verstärken und ermächtigen durch den Farbe Rot und das den ganzen Jahr entlang. Dafür habe ich mich für Reboot your Base eine sinnvolle Methode eingeschrieben und eben für den Wildpower Kurs von Red School, UK. Ich will mich auch mit den höchste Yoga Tantra beschenken und mich weiterbilden als Männerkreis Facilitatorin, ich will mehr wissen über die Sonne, wie kann man den Power mehr nutzen auch im Form von Rituals. Sei gesegnet und begleite mich auf diese Reise(n) in den neuen Rotes Zelt Tempel!

No comments:

Post a Comment